+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

TV Recherche zu Betrug mit Kurzarbeit

Neuer Benutzer

TV Recherche zu Betrug mit Kurzarbeit

Liebe Forumsteilnehmer,

ich arbeite als freie Journalistin und plane für ein seriöses TV-Magazin einen Beitrag zum Thema Kurzarbeit. Dabei soll es um Missbrauch bei Kurzarbeit durch den Arbeitgeber und die dadurch entstehende (rechtliche) Konfliktlage der Arbeitnehmer gehen:

Wer wird trotz Kurzarbeit heimlich weiter wie bisher im Betrieb eingesetzt?
    Der Chef will Sozialversicherungsbeiträge sparen und drängt seine Mitarbeiter dazu, sich weiterzuqualifizieren, z. T. zu sinnlosen Weiterbildungsmaßnahmen?
    Kurzarbeit und trotzdem wird voll weitergearbeitet?
    Es wird Kurzarbeit angemeldet, der Chef lässt aber voll weiterarbeiten.

Wer hat hier eigene Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über Unterstützung, bitte als private Nachricht.

PKP
    PKP ist offline
    Administrator Avatar von PKP
    Liebe Forumsteilnehmer,

TV Journalistin hat sich bei uns, den Administratoren, gemeldet. Ihr Anliegen ist seriös und wir können eine Zusammenarbeit mit ihr empfehlen.

PKP
    (Administrator)

Neuer Benutzer

Missbrauch bei Kurzarbeit

Zitat Zitat von TV Journalistin Beitrag anzeigen
    Liebe Forumsteilnehmer,

ich arbeite als freie Journalistin und plane für ein seriöses TV-Magazin einen Beitrag zum Thema Kurzarbeit. Dabei soll es um Missbrauch bei Kurzarbeit durch den Arbeitgeber und die dadurch entstehende (rechtliche) Konfliktlage der Arbeitnehmer gehen:

Der Chef will Sozialversicherungsbeiträge sparen und drängt seine Mitarbeiter dazu, sich weiterzuqualifizieren, z. T. zu sinnlosen Weiterbildungsmaßnahmen?

Wer hat hier eigene Erfahrungen gemacht? Ich freue mich über Unterstützung, bitte als private Nachricht.
    Wir machen seid 3 August Kurzarbeit die Arbeitsplätze wurden durch 400€
    Kräfte besetzt

Neuer Benutzer