+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Aufstockung Kug
-
21.04.2010 14:43 #1Neuer Benutzer
Aufstockung Kug
hallo und guten tag!

ich hab mich jetzt mal ein wenig durch das forum gelesen, aber irgendwie nichts zur aufstockung des kug gefunden. (blind?)
dass es eine aufstockung geben kann, wurde uns bereits von der kurzarbeiterstelle des AA mitgeteilt, aber leider nicht, wo derartiges beantragt werden kann und wer evtl anspruch hat. habt ihr dazu hinweise oder links?
vielen dank im voraus für die mühe!
lg
ladyjane
-
23.04.2010 03:07 #2
Um was für eine Aufstockung geht es denn, die (freiwillige) vom Arbeitgeber oder eine Sozialleistung ergänzend, da das Einkommen zu niedrig ist?
-
23.04.2010 06:48 #3Neuer Benutzer
ups.....hab ich wohl vergessen, meine frage korrekt zu formulieren, entschuldigung.....ich meinte natürlich die aufstockung als sozialleistung vom amt, wenn das einkommen zu gering ist (das andere würde niemals in frage kommen).
-
23.04.2010 18:14 #4
In erster Linie dürfte es wohl Wohngeld geben, wenn das Einkommen nicht ausreicht. Sollte dies auch zu wenig sein oder kein Anspruch bestehen, kommt ergänzend Hartz IV in Betracht. Hierzu müsste man sich an das Jobcenter der Arbeitsagentur wenden.